Beiträge von Der H

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Wichtiger Nachtrag zum Infoflyer!!!


    Gute Landy Werkstatt in der Nähe, schraubt auch am WE zur Not:


    Fa.Willi Sparkuhle, Neue Str. 3, 37643 Negenborn. Tel: 05532 8202, 0172
    5605472.




    Gruß Hoffy.


    Vielleicht ist sie auch nur zu ATU gegangen, weil die auf dem Flyer stehen............

    Natürlich ist das nicht die erste Wahl für nen Landyfahrer, aber die haben da neben den von AWo schon erwehnten Artikeln ja auch noch ne komplette Werkstatt. Und leider gibt's da nicht so viele Werkstätten in der Nähe. Und sollte mir im Gelände die Pelle von der Felge fliegen wäre mir das ziemlich egal ob mir die ein Landyspeziallist wieder drauf zieht oder die bei ATU.



    Hoffy, du bist gestört.

    Das ist das schönste was mir einer in den letzten 10 Stunden geschrieben hat :smiling_face_with_heart_eyes:


    Gruß Hoffy.

    Wie?


    AWo

    Danke das du fragst AWo.
    Früher war ihr leben völlig ungeordnet und sie war ständig falsch informiert.
    Doch dank INFOFLYER ist das nun vorbei.
    Jetzt hat sie alle wichtigen Informationen sauber geordnet und immer griffbereit.
    Nie mehr lästiges überlegen wann noch mal welcher Programmpunkt war.
    Kein stundenlanges googeln nach Einkaufsmöglichkeiten.
    Dank INFOFLYER sind diese Informationen jetzt immer griffbereit.
    INFOFLYER wird auch dein Leben verändern.


    Das ist ja UNGLAUBLICH, da muss ich mir an den Kopf fassen.

    Hallo Landyfriends.


    Für alle die ihren Weg zu den LFAD's 2013 finden gibt es jetzt einen Infoflyer rund um die LFAD und Stadtoldendorf als PDF zum runterladen.


    Der Flyer besteht aus besonders robusten Pixeln aus der Raumfahrt. Dadurch ist ein mehrfaches ausdrucken ohne Qualitätsverlust möglich.
    Jeder einzelne Buchstabe wurde durch ein eigens hierfür entwickeltes Verfahren getestet und von unserem geliebten Forumschefs auf seine Tauglichkeit geprüft.
    Das Beste ist aber: für die ersten 500 Downloader kostet der Flyer NIX!!! Danach ist er kostenlos.
    Also nix wie runtergeladen und ausgedruckt.


    Gruß das Orga-Team

    Wer weiss, vielleicht gäbe es Dich ohne diese Mucke gar nicht..... Was sehr schade wäre.AWo

    Da hast du wohl recht, wäre wirklich schade. Ich wüsste garnicht was ich ohne mich tun sollte. Wäre ich mir darmals auf der Säuglingsstation nicht begegnet, ich wäre heute ein anderer.


    Gruß Hoffy.

    Geboren in denn 80', aufgewachsen in denn 90' gehöre ich zu der Generation Techno/Hip Hop. Da sich das aber alles schexße anhört stehe ich mehr auf Punk bis Heavy Metal. Die 60' er sind nicht so meins, die lasse ich lieber meinen Eltern :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy.

    Moin Landyfriends


    Um mal einen genaueren Überblick zu bekommen wieviele Leute nun genau zu denn LAFD 13 kommen und es wohl auch für denn ein oder anderen interessant sein dürfte (alla: Schatz was soll ich als einzige Frau da bei euch Männern? Kommen noch mehr Kinder mit?) würde ich alle bitten hier kurz zu Posten mit wem sie alles kommen und wie lange sie bleiben. Ich werde die Liste dann regelmäßig aktualisieren.


    Gruß die Orga.




    Hoffy (Orga) (30)mit Freundin (26) Defender 110 sw Bj 2010 von Do.-So.



    Merten (Orga) Defender 110 sw Bj ? Von Do.-So.


    René, Bernd, Anette, Nicol (alle Orga) 1 gottverdammter Jxxp von Do.-So.


    AWo (Chef) allein Defender 90 Bj gut gepflegt in einwandfreiem Zustand.
    Vom bitterem Anfang bis zum schmerzlichem Schluss.


    Bobby (51) mit Helmi (53) und drei Hunden Defender 110 Bj 2006.


    Dreckverbinder alleine Freelander1 nur Sa.


    Planlos mit Frau und einem Kind (10) Lightweight oder Freelander Fr.-So.


    Morris allein Defender 110 Do.-So.

    Also ich würde tippen zu schnell in die Linkskurve, Wagen bricht aus, gegen die rechte Streckenbegrenzung, radaufhängung gebrochen und Heck überholt Fahrer. Ist halt kein Auto für die Rennstrecke auch wenn er RR Sport heißt.


    Gruß Hoffy.

    Also ich würde auch meinen, das man sie da aus Sicherheitsgründen nicht platzieren sollte. Wenn da ein LKW drauf knallt wird's wohl richtig laut. Da möchte ich nicht im Landy oder dem LKW sitzen wenn sich die 11 kg Gas schlagartig ausbreiten.


    Gruß Hoffy.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kamm heute auf Facebook.


    Gruß Hoffy.

    Also mein Favorit ist ganz klar der RR von Bild 10,11 und 12. Würde ihn gerne mal in FF oder MP testen
    Auf jeden fall findet man ihn leicht wieder wen er in Loch 17 absäuft :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy.