Beiträge von bilki

    Bei mir ist die Version 3.6 auf IOS12 drauf.


    Sowohl Iphone als auch Ipad.


    Aber:
    Auf dem Iphone funktioniert die App einwandfrei, auf dem Ipad, gerade ausprobiert, nicht.
    Dort habe ich zum einen den Bug den Du beschrieben hast und zum anderen fehlt mir die Möglichkeit direkt den nächsten Wegpunkt auf der Karte festzulegen. Ich muss dann über das Fadenkreuz den Wegpunkt festlegen und dann hüpft er auch zur naheliegenden Strasse.
    Ich habe auch vorher Wegpunkte (Marker) festgelegt, aber die kann ich dann auch nicht anwählen, obwohl es so beschrieben ist.
    Auch stürzt die App auf dem Ipad ab. Also auf dem Ipad noch ein bisschen buggy.

    @AWo
    Ist mir bei der letzten Benutzung gar nicht aufgefallen (ich plane bei Google Maps und importiere zu Pocket Earth). Danke für den Hinweis!


    Bei mir funktioniert übrigens die Wegpunktsetzung direkt beim ersten mal und springt auch nicht auf Wege. Ausprobiert mit einem Iphone 7plus


    Man sollte bei der Bewertung nur beachten, das die Zielgruppe der App nicht der Offroader, sondern der Reisendei im allgemeinen ist. Das ist bei Quo Vadisj zum Beispiel etwas anders gelagert.


    Ich persönlich finde zum Beispiel die Einbettung von Wikitravel bei Reisen hervorragend und hat uns schon oft an interessante Orte gebracht, die wir sonst nicht angefahren hätten.


    Auch finde ich die Performance des Kartenaufbaus sehr gut.


    Ich freu mich auf jeden Fall über das neue Feature :thumbs_up:


    Dann verlöte doch und mach wasserdichten Schrumpfschlauch drüber. Es wird halten, auch wenn manche der Meinung sind am Auto soll man keine Kabel verlöten.

    Jau. Aber für draußen, drunter, feuchter sind die nix, oder?


    Gruß
    AWo


    Sind ja nicht abgedichtet, daher würde ich die draußen nicht verwenden.


    De Stecker aus Deiner Box auf dem Boden sind genau dafür gebaut. Wenn Du auch eine ordentliche Crimpzange dazu nimmst sollte da nix passieren.