Moin,
KTM Gehäuse sind innen komplett Lackiert.
Manche Deutz Motoren haben innen Lackierte Teile.
Soweit meine Erfahrungen.
Denke es gibt noch mehr Motoren / Getriebe die innen Lack aufweisen.
Grüße Ralf.
Moin,
KTM Gehäuse sind innen komplett Lackiert.
Manche Deutz Motoren haben innen Lackierte Teile.
Soweit meine Erfahrungen.
Denke es gibt noch mehr Motoren / Getriebe die innen Lack aufweisen.
Grüße Ralf.
hinter der Türverkleidung sitzt die auch und sorgt dafür
das Wasser nicht ins innere das Wagens läuft.
Ich hab das auch schon erfolgreich bei Getrieben gemacht und es sogar erfolgreich bei meinem alten Motor erprobt.
Moin,
nur mal so als Anmerkung :
Manche Getriebe oder Motoren sind innen Lackiert oder haben Lackierte Teile im inneren.
Dort auf KEINEN FALL Bremsflüssigkeit einfüllen !
Der Lack kann sich lösen und verstopft dann Filter und Ölkanäle.
Grüße Ralf.
Hat vermutlich was mit der Lenkung zu tun.
Grüße Ralf.
Mario,
wir warten
Grüße Ralf.
bitte nicht wieder religöse Auseinandersetzungen.
Ich Glaube eher das WD40 ein Wasserverdrängendes Medium ist
Eine Feder, halb verdeckt von einem Blech.
Moin, Moin,
wenns Taghell werden soll :
https://www.amazon.de/LED-Fern…ed+fernlicht+scheinwerfer
Grüße Ralf.
@ Sir Chini
Wir warten auf ein neues Ratebild
Grüße Ralf.
Hat vermutlich was mit diesem Beitrag in Landypedia zu tun :
http://www.landypedia.de/index…abelbaum/Steuerger%C3%A4t
Alles anzeigen..
Gut, nächstes Bild, aber das ist bestimmt zu einfach.
Gruß
AWo
Wellschlauch aus Kunststoff.
Vermutlich soll B O C K ein Hinweis sein...
Ist oben die Platte die Halterung für das Lenkgetriebe ?
Metall, Serie und wech ..........
@Alle:
NEIN!
Nur das Wort "Serie", das stimmt.
Gruß
AWo
Metall ist es also NICHT
Hm, dann weiß ich auch nicht, eventuell ein getarnter Karbonrahmen ? Prototyp für den neune Defender, der 2020 in Serie geht ?
Grüße Ralf
Schlagbolzen und Feder von einem Karabiner
Kommt die Spitze mit Diesel in Berührung ?
Ich habe gerade nix und absehbar auch keine Zeit was gescheites zu suchen.
Kai, willst du ?
Halterung/Halteblech für Spritzlappen ?
exakt! Swifel housing mit kräftigem Pitting von einer gebrauchten Achse, die ich mal kaufte. Jetzt ist sie neu. Mit 100% Ashcroft Sperre und Diff-Pegging, Tibus Wellen und HD Mitnehmer
Du bist dran
Oliver, wir warten
Um das alte Zeug raus zu bekommen , musst du den Swifel zerlegen.
Eine Ablassöffnung hat der TD4 auch nicht mehr.