Der Teilekatalog kennt nur ERR3291.
Microcat spuckt je nach Variante was anderes aus. Bei meinem waren es die 76 Grad. Mit passender TempAnzeige. Beim Einbau des normalen, musste ich auch die Anzeige tauschen (Echtgradanzeige genommen).
Der Teilekatalog kennt nur ERR3291.
Microcat spuckt je nach Variante was anderes aus. Bei meinem waren es die 76 Grad. Mit passender TempAnzeige. Beim Einbau des normalen, musste ich auch die Anzeige tauschen (Echtgradanzeige genommen).
Moin,
es gibt meines Wissens 3 Temperaturstufen bei den Thermostaten. Nimm die mittlere.....bei 74 Grad frierst Du Dir im Winter den Poeppes ab..... Für den Motor ist das nach meinem Bauchgefühl auch Käse.
Gruß Eck
Fehlerspeicher auslesen. Schleifkontakte Gaspedal?
Müßte im Fehlerspeicher stehen.
Klingt aber auch ein bisschen nach Notlauf.
Häkeln.....gab es da nicht mal einen Profi in unseren Reihen ?!
Eck'ige Kotflügelverbreiterungen gehäkelt mit Blümchenmuster - eine Marktlücke!
... ich bin gar nicht da und lese auch nicht mit ...
oder bei Leuten die erst billiges Chiptuning beim Filekopierer kaufen und dann glauben sie hätten einen Sportwagen.
....und wenn sie den File nicht beim Kopierer kaufen glauben sie das nicht?
Kann man das Evtl anhand der Farbkodierung irgendwie herausfinden?
Elektroschaltplan? Gibt es hier als Download.
.... Du kannst immer noch zu Hersteller Werkstätten fahren.
Wenn Du das Ding trailern kannst, würde ich Corvus oder Caruso aus dem Forum anschreiben und fragen.
Gruß Eck
oder schicken die jeden Tag Pflegepersonal
...virtueller Support ist natürlich bei den Landyfriends Bestandteil des "Rundrumsorglospaketes"...
Hier nochmal der Hinweis: Bitte im Forum "technische Downloads" auch nur Dokumente zum Thema Defender hinterlegen - bitte keine Threads eröffnen, da jede Antwort freigeschaltet werden muß und für die Threads der Bereich "Fahrzeuge" da ist.
Danke und Gruß
Eck
Ölpumpe defekt?
Dann wäre der Motor inzwischen tot.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wenn man die Kupplung erneuert, muss das ZMS mit getauscht werden?
Liebe Grüße
Thorsten
Das Ding ist ein Verschleißteil. Ist beim Kupplungswechsel ein Aufwasch.
@PMP: Zweimassenschwungrad
Moin,
die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her? Bei diesen neueren Fahrzeugen kann man daran auch schon mal verzweifeln.
Der Händler könnte zumindest den Fehlerspeicher auslesen um einen technischen Defekt auszuschließen bzw. festzustellen.
Gruß Eck
Edit: AWo war schneller
Genau so ist es. Wer durch Wiesen ohne Sperre fährt weil es geht, riskiert solche Schäden.
Merke: Sperre einlegen wenn möglich - nicht erst wenn nötig. Ich habe mir seinerzeit in ca. zwei Minuten ein VTG dadurch gehimmelt.
Daher läßt der Hinweis, dass die Sperre nie verwendet wurde eher einen Schaden in dieser Richtung vermuten.
...da fehlt zumindest die ausgewiesene Mwst. auf der Rechnung . Das ältere Schrauber ungern einen PC bedienen, ist eher als sympathisch zu verbuchen - zumindest solange es leserlich ist .
Bier auf und los gehts
...damit wird eine eventuell krumme bzw. schiefe Montage in Abhängigkeit der verkonsumierten Menge optisch wieder gerade
Wieso kann man überhaupt von einer Auktion zurücktreten?
Kann man nicht! Sind Fake Accounts - eine Mailadresse reicht. Eine echte Überprüfung mit Personalausweiß App etc. findet nicht statt.
Anlassermasse korrodiert,
Kontakte Zündschloß korrodiert
Zündschloß kaputt....
in dieser Reihenfolge würde ich schauen.
Der Anlasser selber kann auch "hängen"