ich kenne das zwar nicht,aber mir hätte das zuviele,gute rezessionen.
die könnten gefakt sein............
da wäre ich vorsichtig !
ich kenne das zwar nicht,aber mir hätte das zuviele,gute rezessionen.
die könnten gefakt sein............
da wäre ich vorsichtig !
Alles anzeigenEigentlich hängt die tiefer als alle anderen,
ist aber am vielseitigsten.
Wenn du die vom 90er nimmst und die Diagonalen selber machst,
hängt sie nicht so tief,wie die vom 110.
WA ist übrigens 1998.
Da war das Lochbild noch anders.
das wäre wohl die flexibelste lösung............
so sieht das bei mir aus mit beiden kupplungen..............
Es scheint M10 so sein, wenn der Regen aufhort werde ich es wissen.
Muss dann aber erstmal das gewinde sauber schneiden.
Kein taucheranzug ?
Uninteressant,weil die auch den TD5 Rahmen hatten.
Im LR-Katalog steht übrigens M12x75 und selbst da würde ich mich nicht drauf verlassen.
ich hab eben leider nur die https://allbrit.de/LR.cfm?SPRACHE=DE möglichkeit und kein LR-katalog
Dann lass doch die schreiben,die es wissen.
DU hast es ja nur vermutet und ICH hab nachgesehen und mich auf geschriebenes verlassen.
bis wann wurden die ROW verscherbelt ?
MA ist nicht 2006
Ab TD5 Rahmen kannst du mit der Gegenplatte nichts anfangen
und da hat sich bis Produktionsende nichts dran geändert.
so steht es bei allbrit auf der seite.
ich kenn mich bei dem neukram nicht aus.............
Oh! Dabei kann es sich jedoch auch nur um Anschweißmuttern handeln. Viel Spass, wenn die sich vom Blech lösen sollten.
Dann entfällt natürlich auch mein Hinweis mit der Druckverteilungsplatte, die beim 300 Tdi von innen gegengesetzt wurde.
die platte hab ich bei der serie auch............
bei den modellen von 1987 - 2006 (bis MA962814) mit gegenplatte waren bolzen M12 X 50 gefordert.
bei modellen ab 2007 (ab 7A000001) warenM16 x 50 erforderlich.
QUELLE : https://allbrit.de/LR.cfm?SPRACHE=DE
Ich habe da etwas vorbereitet. Lesestoff
leider muss man angemeldet sein.............
Definiere mal nicht schlecht, sprich eine fingerbreite spiel oder weniger/ mehr.
mein 109er hat am lenkrad etwa eine hand breit spiel und ich hab trotzdem
kein lenkrad flattern.............
ok,bei der serie ist das ganze etwas anders aufgebaut und ohne servo.
Warum?Weil er teuer ist?
ja natürlich...............teurer ist immer besser !
Ich fahre, bei Bedarf, die originale Schaufel spazieren. Wobei mir eher wenig an der tatsächlichen Bedürftigkeit liegt.
Für eher festen Untergrund wird eh die Spitzhacke benötigt.
Viel Sand bekommt man eher besser mit einer Kohlenschüppe geschaufelt, denke ich.
Der Armeespaten ist haltbar, zu kurz für andere Anwendungen, schafft weniger Sand in viel mehr Zeit, passt jedoch wunderprimstens auf die Haube und sollte preiswert zu erstehen sein.
DIE hat mein kollege an seinem LIGHT WEIGHT..............
und noch eine schaufel und eine amtliche axt.............
Hast Du den in Benutzung bzw. schon ernsthaft getestet?
Schaut stabil aus und ist preislich natürlich TOP!
Natürlich ist die aber mit 80cm viel kürzer. Rückenschonender und als Hebel besser (steiniger Boden und Wurzeln) ist die Fiskars.
ich hab seit jahren eine baugleiche US-SCHAUFEL an meinem landy.
die länge ist in ordnung denn ich will mein auto bergen und nicht 2HA garten umgraben.
dazu taugt er dann nicht.zum schnee/sand weg räumen oder mal in steiniger erde buddeln
ist er aber völlig in ordnung.dafür sind die dinger gemacht.
Nein,die haben einen kürzeren Stiel.
ja und ? die sind 20cm kürzer...........
aber um längen stabiler und auch bei hartem boden brauchbar.
wir reden nicht vom klappspaten...........
besorg dir aus dem nächsten militär-shop eine schaufel.
die sind auch nicht schwer,sind extrem stabil und lackieren
kannst du sie in neon orange,neon grün oder so lassen
wie sie sind.
kosten auch nur einen bruchteil der gezeigten und ist um
längen besser !
da gibts noch eine mittelpreisige version in GB :
Die beiden Bausätze von Oryx und Overlandies liegen bei ca.4500€, es gibt also vom Budget schon auch noch Alternativen zudem dann die ganze Dachbreite genutzt wird.
Ein Alucab in München für 10K bekommst Du fixfertig drauf gesetzt relativ kurzfristig, das ist eine Frage von Wochen.
ja,für € 5000.- gibts auch welche !
aber die anderen sind eben schon aufgebaut und von der qualität hat noch niemand gesprochen..............
bei allen drei modellen.
Hi zusammen,
genau - das ist dasselbe Dach. Bei Oryx Solutions habe ich auch angefragt. Aktuelle Lieferzeit nach Bestellung: 6 Monate sowie weitere 1,5 Monate bis es dann ausgeliefert ist... zudem ist der Preis fast doppelt so hoch im Vergleich zu Drivelodge UK. Daher nun der Versuch des "Umwegs" über UK.
Grüße
transport,verzollung und eventuell die eintragung kostet eben geld und es ist das preisgünstigste klappdach derzeit.
lieferzeit soll angeblich 90tage dauern.............das sind 3 monate.
ein hubdach aus alu mit zwischenrahmen kostet leicht € 8 bis 10 000.- und die wartezeiten liegen bei mindestens 1 (ein) jahr !