Beiträge von siggi109

    .........und ich seit 17 jahren auch !!! big_aetsch
    früher,als paddock noch aussteller in billings war,haben
    wir sammelbestellungen aufgegeben und uns die sachen
    mit nach billing bringen lassen.die zeit hat man heute ja
    nicht mehr.deswegen bestelle ich IMMER hier in D und
    habe,wenn ich bis 1200uhr bestellt habe,am nächsten tag
    die teile bei mir.dafür bezahle ich gerne etwas mehr als in
    GB und hab den service des,sehr seltenen,umtauschs hier
    vor ort.......... big_ok

    Zitat von "FrankSchaible"

    Das funktioniert nur wenn du kein Ersatzrad am Heck hast, sonst ist der Bügel im Weg.


    Meine Wildwanne ist fertig, seit heute auch die Beleuchtung, Bilder kommen in Kürze.





    man braucht einfach nur die halterung verlängern,dann klappt das auch mit der wanne.
    die beleuchtung ist schnell nach hinten mittels steckdose verlegt.das ersatzrad stöhrt
    dabei nicht unbedingt. eusa_whistle

    @marcus
    wie wäre es mit sowas <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mftgmbh.de/node/13">http://www.mftgmbh.de/node/13</a><!-- m --> dazu vom schlosser deines vertrauens
    einen halter bauen lassen der in die hinteren rohre der wagenheberaufname gesteckt wird.....



    aber umgebauter windenträger ist auch eine option..............und bedenkt das muss zwar stabil sein,
    braucht aber nicht vom TÜV abgenommen werden!!!

    Zitat von "Karsten500"

    Jau aber ich will doch nur ein bischen für den Hausgebrauch brutzeln, nix Gewerbliches, aber schön zu lesen was es alles gibt.
    Werde deswegen mal eine Exkursion in den örtlichen Baumarkt machen, mal sehen was mir der Verkäufer so erzählen kann.



    lg Karsten




    nimm ein elektra-beckum mit +160 ampere..............

    Zitat von "adam"

    Hallo,
    hat jemand die Daten für nen 2,5l Saugdiesel? Ist ein 11J Motor. Brauche die ebenfalls fürn Tüv. Würde mich über eine Kopie an <!-- e --><a href="mailto:marius.adam@gmx.de">marius.adam@gmx.de</a><!-- e --> freuen.


    Gruß,
    Marius




    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.topcarguide.com/index.php?token=rWjeYx3Xfv3BlP%2FCmRiYI8gZfGH3AGpSNSbGO2p%3D">http://www.topcarguide.com/index.php?to ... NSbGO2p%3D</a><!-- m -->




    Engine location front along
    Fuel diesel
    Fuel supply system Diesel
    Max power 50 kW (68 HP) at 4000 rpm
    Max torque 158 N·m at 1800 rpm




    Engine design, number of cyls linear 4
    Displacement 2495 cc
    Bore 90.5 mm
    Stroke 97 mm
    Valves per cyl 2
    Total number of valves 8
    Compression ratio 21 : 1
    Aspiration N



    ich hoffe das hilft.............

    Zitat von "Ibizalandy"

    Warum denn die Mühe mit dem Durchflechsen und dann wieder dazwischenschweißen.
    Es gibt doch auch den großen Bruder vom Sankey mit 1750Kg zuladung , der hat schon eine Ladefläche von 250cm plus langer Deichsel und eine Breite zwichen den Radkästen von 125cm ( Insgesammt also 175 Breit ).
    Wenn das Stützrad etwas nach vorne geändert wird passt da gleich eine Länge von 350cm drauf. Das ist doch Ideal für den Qankey.
    Bei Biete an ist so einer zu Verkaufen.




    das ding ist viel zu schwer,zu breit und hat völlig andere felgen & reifen............
    und kein mensch braucht die zuladung die da möglich ist..........
    der anhänger ist für LKW's gedacht.

    Zitat von "yoeddy2"

    Das hat mal gar Nichts mit "Gelassener Sichtweise " zu tun ....sondern ist schon Fast Schlichtweg " Unverantwortlich " d. anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber !!!


    Das geht Gar Nicht Lieber Karsten ...................... eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty




    ob ein auto TÜV hat oder nicht ist,auch bei einem unfall,völlig unerheblich solange es verkehrssicher ist.
    die betriebserlaubnis erlischt nicht und die versicherung zahlt trotzdem weil sie dazu in jedem fall
    verpflichtet ist.

    wenn sich allerdings rausstellt das irgendein technischer defekt ursächlich für einen unfall MIT PERSONENSCHADEN
    ist,wird sie einen bestimmten höchstbetrag vom versicherungsnehmer zurück fordern.



    also ruhig blut und keine panik.............. big_beten big_ok

    yoeddy2
    wieso bricht bei dir eigentlich der auspuff ???? eusa_think meiner ist mir
    noch nie gebrochen und ich hab meine karre schon seit '93............ eusa_angel
    ok,seit der letzten,grossen überholung hab ich ein arschlochauto (800.-euro) für
    die fahrt zur arbeit und alle unwichtigen gurkereien............gewohnheitssache.........

    so,bilders................. eusa_angel






    der zyklon-pilz verwirbelt die luft und transportiert den dreck/staub nach aussen.
    aussen im pilz sind zwei kleine schlitze durch die der dreck/staub rausgeschleudert wird.
    das prinzip ist einfach aber wirkungsvoll..........ich hab schon seit JAHREN keinen neuen
    luftfilter kaufen müssen.............. eusa_whistle

    MÄNNERS AN DAS FOTO VON ,,UNTERDERHAUBE,, DENK ICH NOCH.............. eusa_doh eusa_angel ehrlich........
    der pilz und der schlauch sind,wie schon gemerkt,von land rover.der luftfilter ist bei mir einer vom 2,5d da ich auch den
    2,5 motor drinn hab.


    gruss siggi109 eusa_angel

    Zitat von "109S3"

    "Krankenhausen", er ist auch im schwarzen Forum Unterwegs :grinning_squinting_face:


    109S3



    die personen sind identisch............ :grinning_squinting_face:


    :mrgreen: