Seid doch Froh, wenn kein Fett mehr drin ist, dann kriegst du auch keine Fettigen Finger
Ich habe bei mir Fließfett eingefüllt.
Aber die Arbeit habe ich bei mir Hinten auf beiden Seiten auch schon Hinter mir....
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Seid doch Froh, wenn kein Fett mehr drin ist, dann kriegst du auch keine Fettigen Finger
Ich habe bei mir Fließfett eingefüllt.
Aber die Arbeit habe ich bei mir Hinten auf beiden Seiten auch schon Hinter mir....
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Das ist doch mal eine Aussage !!
Vielen Dank für die Info, da kann man was mit Anfangen.
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Zitat von "Teufelsgemahlin"Hallo fahr zum nächsten Hydraulikhändler ( z.B. Hansaflex ist in ganz Europa vertreten ) und dort bekommst du die richtigen Adapter.
Alten Anschluß und neuen Temperaturgeber mitnehmen, dann können die dir denn richtigen Adapter. Denn Geber mit Hydraulikkleber so einkleben das er richtig sitzt.
mfg Carsten
Hallo,
ich muss mal schauen, ob eine Hydraulikfirma hier in der Gegend ist.
Ich hatte auch schon gedacht, den Geber mit dem Gewinde zu verkleben, dann kann ich das Instrument aber nicht mehr verbauen, da die beiden ja mit der festen Leitung verbunden sind.
Ich habe aber auch keinerlei Idee, wie der Adapter aussehen tut....
Vielleicht hat da ja jemand evt. doch ein Bild davon, oder eione Teilenummer ???
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Hallo,
ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es ein Kapillares Instrument ist, der Geber also Fest mit der Anzeige verbunden ist.
Und der Motor ein 2 1/4 Ltr. Benziner ist.
Angeblich soll es da einen Adapter geben, der wie auch immer den Tiefenanschlag herstellt ??
Weiss da auch nix ganaues.....
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Hej,
also bei mir sind 24 Volt 70/75 Watt Birnen eingebaut und die machen auch ein schön Helles Licht.
Das beste ist immer dann, wenn einer meint, nicht Abblenden zu müssen das hat sich nach kurzem Aufblenden meinerseits schnelle erledigt und das Fernlicht ist aus.......
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Hej,
Ich habe es schon im "schwarzen Forum" geschrieben, aber keine passende Antwort erhalten....
Also, also die Wassertempanzeige habe ich Mittlererweile bekommen und auch in die I- Tafel eingebaut.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Geber nicht passt....
Das Gewinde hat den Korrekten Durchmesser, allerdings kann ich den Messfühler selbst komplett in den Motorblock stecken, sodass nur noch die Leitung selbst zu sehen ist.
Ich hatte gedacht, da wäre eine Art "Anschlag" oder so, wo der Fühler in der Tiefe begrenzt ist.
So kann ich ihn zwar reinstecken, bis er "weg" ist, aber nicht mehr mit der Mutter befestigen, bzw. das wird dann nicht Dicht...
Ich habe jetzt eine Info bekommen, dass ich einen Adapter brauche, den es anscheinend nicht mehr gibt...
Kann mir da mal jemand weiterhelfen, evtl. mit einer Zeichnung, oder evtl. auch einer Teilenummer ??
In meinen Handbüchern ist nix verzeichnet...
Hat da jemand genauere Infos ??
Bzw. weiß Rat ??
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bildaaaaa !!!!!!!
Wir wollen Biiiiilllllddddaaaaa sehen !!!!!!!
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Das einzige was mir zu deiner Umbauaktion einfällt:
Nett !!!!!
Respekt für das Können und das Wissen so etwas zu Entwickeln, zu Planen und auch Umzusetzen.
Würde mir auch mal gefallen, dann kommt aber das grosse AAAAber.....
So befasse ich mich halt mit meiner Serie und sonstigen Fuhrpark und versuche mich damit.
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Zitat von "yoeddy2"......Was aber meinst Du im Detail Bitte damit :
dann brate auf die gabel gleich noch ein stück 5mm plättchen drauf denn der druckpunkt arbeitet sich gerne mal durch......
Wie muss ich das Verstehen .... Versteh ich gerade gar Nicht was Du damit meinst :roll: Gruss Ralf
Er meint damit, dass du auf die Ausrückgabel so 5mm Material draufschweißen solltest, da diese sich "relativ" schnell abnutzt und der Druckpunkt deiner Kupplung wird dadurch auch verbessert.
Oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden... :? :roll: :roll:
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Zitat von "liphpip".....und den 5 gang rein
Hmmm...
das wird beim Seriegetriebe jetzt aber etwas eng mit dem 5. Gang
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Ich dachte ich erwähne es mal...
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Zitat von "yoeddy2".....Hätte da Gerne mal ein Problem ........ :o
Was willst du, da hast du doch dein Problem
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Gab es da nicht mal das Gerücht, dass 2/3 aller Kat's 'eh nicht funzen sollen ???
Ich meine da war vor ein paar Jahren mal etwas im Umlauf.
Zum Glück Betrifft mich das ja nicht
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Also der Witham hat welche drin ab 250 Halbekilo = 312 €
http://www.witham-sv.com/infopage.php?ID=355&Overide=1
Weiß jetzt aber nicht, was da noch an Kosten drauf kommt.
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Und da heißt es immer
Der Klügere gibt nach....
Wer da wohl der Klügere war ???
Bei mir hat es bijetzt zum Glück immer nur die lange Steckachse hinten zerbröselt.
Na denn, auf zu Frischen Taten...
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Zitat von "yoeddy2"......auf d. Suche nach den Bunker for the Submarines...aber waren da weit von wech ...Leider ...hätte mich Schon Sehr Interessiert diese mal zu Sehen !
Aber war auch so Sehr Interessant dort ..............also Stephan wenn Du dann mal ...Bitte Bilder davon machen für mich :mrgreen:
Gruss Ralf
Dem kann geholfen werden.
Die Bunkeranlage liegt hier: N46 09.462 W1 12.622
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Ja, doch, man sollte mal den Norden Erkunden....
Hast du vielleicht die Möglichkeit, die Bilder zu benennen ??
Damit man weiß, wo was ist ??
In La Rochelle wart Ihr auch, habt Ihr euch dann auch die U- Bootbunker angeschaut ??
An dem AutoMuseum bin ich auch schon ein paarmal vorbei gekommen, müßte bei Niort sein, oder ?
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