10 Jahre hinterlassen Spuren... der 130ger wird wieder schick gemacht

  • frag mal den ,,Krankenhausen,, im ,,oliv landy.org,, forum..........?
    der hat unter anderem eine original ,,puls,, ambulance als einfaches wohnmobil.

  • Robin, klasse :thumbs_up: Bleib dran und wenn ich von hieraus was fur dich tun kann weist Du ja wo Du mich findest :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Obelixe, Bastlerixe und Werdeniefertignixe!


    Macht weiter so.


    Ich glaube, ich bin im richtigen Forum?!!!? Oddrrr?



    Beste Grüße,


    Ich genese gerade wieder von den 26.000km.


    Rainer

  • Seufz.....sooooneee Werkstatt neben dem Haus...das wärs... :loudly_crying_face:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • unsere halle ist etwa 5km entfernt,aber etwas....................überfüllt............. :astonished_face:



    vorarbeit zum tauschen der motorsimmerringe vorn und hinten,der vorderen federn und der frontmaske.......... der luftfilter wird auch anders eingebaut. :thumbs_up:

  • Tja noch ist in der Halle etwas Platz da Sommer (Maße sind 20x15m), allerdings im Winter muss ich mir den Platz mit 1x Oldtimer 6x2,5m, 3 Imbisswägen (8x2,2m;11x3,2m: 6x2,2m) sowie der Werkstatt meines Vaters teilen, da ist dann Platz echt mangelware da man sich ja auch noch Umdrehen muss.
    Aber im Winter sind hauptsächlich Kleinarbeiten dran, ich hoff dass ich bis es am Rahmen weitergeht schon Frühling wird und ich wieder Platz hab^^


    Grüße
    Robin

  • so mal wieder fehlt jetzt die Zeit großartig weiterzumachen bis zum Jahresende... dafür hab ich mal wieder die Suche nach nem neuen Geschäftsauto vor mir.. der LT hätte gern ne neue Lenkung, und in n 3000€ Auto investier ich keine 2000€ nur für die dämliche Lenkung...


    so nebenbei: jemand Erfahrungen mit den Allradsprintern (also kein Achsleitner etc.) im Bezug auf Motorhaltbarkeit gemacht (Bj. so um 2010)? Liebäugel da schon etwas länger mit nem 516 Maxi Lang+Hoch