immer noch Werbung für den Defender

  • Hallo zusammen,


    Land Rover macht immer noch Werbung für den Defender - kann man den eigentlich noch bestellen?


    Habe an der Aktion teilgenommen und, nachdem ich ein Foto hochgeladen habe, unter anderem folgenden Hinweis erhalten --> Tipp: Bitten Sie Freunde und Bekannte, für Ihren Beitrag abzustimmen. Jeder der abstimmt hat die Chance auf einen tollen Land Rover Preis.


    Würdet Ihr das machen, falls Euch das Foto gefällt? Habe vor, jeden Monat mindestens eines zu veröffentlichen - denke, die Auswahl bereitet mir noch schlaflose Nächte :winking_face:



    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott


    Norbert

  • Wenn wir Dir mit einem Defender einen Gefallen tun, dann mache ich mit.


    Aber säch mol, willst Du wirklich einen haben?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ... - trotz langer Suche, der Server scheint überlastet, finde ich mein Foto nicht :pouting_face: --- abstimmen kann man eh nur für die Bilder und Videos oben in der Auswahl :upside_down_face: - verarschen kann ich mich allein :hey:



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert


    ps. eingereicht habe ich dieses Foto - Ihr könnt in diesem Forum abstimmen :thumbs_up:


    20. September 2006

  • Mein Foto ist zu sehen. In die Abstimmung käme es aber erst im August. Wenn überhaupt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Kann mich weder registrieren (Bestätigungsmail kommt nicht) noch kann ich somit abstimmen.

  • Kann mich weder registrieren (Bestätigungsmail kommt nicht) noch kann ich somit abstimmen.

    soweit ich weiß muß man sich nicht regestrieren, nur die Bilder hoch laden und die gewünschten Angaben eintragen.


    Wenn Du abstimmen möchtest, nur klicken und die Daten eintragen - das wars ...

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • In THE LANDY, Ausgabe 19, September 2015 habe ich gerade gelesen, dass die Defenderproduktion wohl doch nicht im Dezember zu Ende ist und über ein Ende für Januar, Februar oder April 2016 nachgedacht wird.


    Es sind wohl so viele Bestellungen eingegangen, die noch erfüllt werden sollen. Mit der Zulassung in 2016 soll es auch kein Problem geben, da es sich um Bestellungen aus 2015 handelt.


    Gruss,
    Bernd