EU will Diesel-Autos in deutschen Städten verbieten

  • Wer schön , wenn wir vor den Griechen den Trottelverein verlassen würden, dann müssten wir auch nicht noch mehr Kohle verschenken.

  • Das ist die nächste Stufe des Öko-Abrwack-Unsinns.
    Die EU befehlt und die Eigentümer werden schon wieder quasi enteignet.
    Habe gehört, daß in einigen Städten Holland's Diesel mit weniger als €IV Fahrverbot hätten.

  • Man braucht sich diese Krawattenvögel doch n ur anzusehen:


    Viele von denen wurden doch nach Brüssel weggelobt, weil sie hier schon zu nichts taugten. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Gruß
    Dieter

  • tja, hat auch vorteilen auf ne Insel zu wohnen mitten im grunen ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Vielleicht sollte man ein paar Löcher in Brüssels Dunstglocke schiessen ,damit der Mief entweicht und die da wieder klar denken.Mein PKW-ähnliches Nutzfahrzeug
    mit gelber Plakette mußte ich vor 2 Jahren gegen ein gleichwertiges Gebrauchtfahrzeug mit DPF und Euro 4 mit einer nicht unerheblichen Zuzahlung tauschen ,
    damit ich überhaupt noch in den Innenstädten arbeiten konnte.2 Liter Diesel mehr auf 100 Km,ist ja noch garnichts.Ab und zu,nach längeren Fahrten mit schwerem
    Hänger leuchtet da ein Lämpchen,das sagt:" Mach mal schnell eine (überflüssige) Fahrt auf der Autobahn um den DPF wieder freizupusten" Rechne das mal hoch,bei einer Laufleistung von 30 tausend im Jahr! Nicht nur die Mehrkosten meinerseits,sondern auch der unnütze zusätzliche Dieselabgasrückstandsausstoss,der sich jetzt neben der Autobahn anhäuft.Desweiteren kriegen wir für unseren 18 to Lkw,20 Jahre alt,keine Ausnahmegenehmigung mehr für die Umweltzonen;d.h.mit Traktor und Radlader in
    die Innenstädte.Wie lange dürfen wir das denn noch?Existenzschädigender geht´s kaum noch.......
    Hiermit bewerbe ich mich um eine gutbezahlte Stelle in Brüssel,dann kann ich unserer Fuhrpark auf den neusten Stand bringen!.....Vorkenntnisse sind ja nicht erforderlich.


    Gruß Helgi :smiling_face_with_halo:

    Wenn du den Weg schon kennst,dann nimm einen anderen

  • Hallo Helgi, hat Rolf dich genervt heute morgen oder was ist los :facepalm: :grin:
    Nein schertz, wo Du recht hast hast Du recht :thumbs_up:
    Es gibt mit ne weile sovieles das kein sinn mehr macht und nicht rechtens zugeht das nur der gedanke mein blutdruck in der hohe treibt :pouting_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Vielleicht helfen unsere Pillen aus -3?


    Gruss,
    Bernd

    ....wäre glatte Verschwendung!
    Sollen nur in therapeutisch erfolgversprechenden Fällen eingesetzt werden.
    Und DAS sehe ich in Brüssel :nauseated_face:
    schon lange nicht mehr.

    Gruß
    Christian



    Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
    Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.

  • Ist doch kein Problem!
    Wenn nur Deutsche betroffen sind ziehen wir vor den Europäischen Gerichtshof und klagen auf ungleichbehandung von Deutschen Städten! :smiling_face_with_halo:


    Wir sind doch alle gleich in Europa. :red_heart:



    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Hälgi, mit €IV wirst du in Kürze wieder ausgesperrt ! :loudly_crying_face:


    Den fand ich auch gut:
    NRW-Finanzminister: "Schlechte Menschen zahlen bar."
    http://www.rp-online.de/nrw/la…eschraenken-aid-1.5211527

    Ich hab das auch beim Frühstück gelesen und halte das einfach nur für dummes, populistisches Geschwätz. Dieser "Spitzenpolitiker" würde sich besser mal auf seine Hausaufgaben in NW konzentrieren; zu tun gibt es da sicher mehr als genug.
    Gruß
    Dieter

  • Ich hab das auch beim Frühstück gelesen und halte das einfach nur für dummes, populistisches Geschwätz. Dieser "Spitzenpolitiker" würde sich besser mal auf seine Hausaufgaben in NW konzentrieren; zu tun gibt es da sicher mehr als genug.
    Gruß
    Dieter

    SOMMERLOCH würde ich mal sagen.........
    da wollen sich irgendwelche politisch unbedeutenden arsc...cher in die schlagzeilen bringen.............