Range Rover Evoque

  • in der Autobild Allrad ( oh Gott...jetzt habe ich mich geoutet)schreiben sie von nem Facelift mit neuen Motoren...der Diesel mit UrinEuro6 und besseren Werten....wenn du soviel ausgibts dann aber auch das Facelift ....aber das wuerde dir jeder LR Haendler natuerlich auch raten und nicht seine Vorraete anpreisen :grinning_squinting_face:
    Der Artikel geht per PM an euch als Handyfoto wegen dem Kopierright...mein verpiss. Handy hat kein Komma in der ersten Ebene

    ...........

  • hi, hab mir beim "freundlichen"auch mal so ein teil angeschaut für meine weiblichen Mitbewohner; auf die frage nach ner ahk haben die mich ganz d.....lich angegrins und gesagt, die frage hätten sie noch nie bei einem e-wok gehört, naja war ich wohl der erste und letzte??? . ...aber mal gaaaaaaannnnzz ehrlich, so ein teil sollte auch imstande sein ein paar Anhänger wegzuziehen (....vielleicht ist ja auch die kupplung mies, weswegen es vielleicht gar keine ahk gibt - mannn weiss es nicht) soviel zu meinen Erfahrungen mit dem e-wok. ...

    eine AHK sollte es aber geben............schließlich darf er ja bis zu 2000kg ziehen...........