LFAD - Save The Date!

  • Liebe Landyfriends,


    es ist soweit, der Termin für die Landyfriends Adventure Days 2013 steht fest. Sie werden vom


    14 Juni - 16. Juni 2013 im Mammutpark in Stadtoldendorf stattfinden!


    Es sind noch alle Details zu klären, bitte merkt euch nur schon mal den Termin. Wie üblich werden wir aber versuchen das gleiche Paket wie in den vergangenen Jahren anzubieten. Soll heissen Anreise/freies Fahren am Freitag, Spiel und Spass Samstag/Sonntag.


    Einige Hartgesottene werden auch sicherlich wieder Donnerstagabend anreisen, z.B. euer Orga-Team (T-Bone :crylaugh: )


    Der Link zum Kalender ist hier. Bitte tragt euch entsprechend ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!


    http://www.landyfriends.net/fo…=CalendarEvent&eventID=28


    Wir werden in unregelmässigen Abständen diesen Post aktualisieren. Bitte fragt noch nicht nach dem Preis, wir haben noch keinen. Wir werden aber versuchen es so zu halten wir vorher. Dafür brauchen wir aber sicher auch wieder eine Mindestanzahl an Fahrzeugen. Wie bekannt ist der Mammut aber eher preiswert. Euch werden keine Infos verheimlicht.


    So long


    Merten und Markus

    One Head. Bang It.


    Einmal editiert, zuletzt von chili69 ()

  • Moin, ein guter Termin, wenn ich da Zeit habe, bin ich allerdings nur Samstag dort, und, ich hab das auch bei Facebook unter Veranstalltungen eingetragen.