FFC Freies Fahren Cherimont BELGIEN WE 07.+ 08.10.2017

• FFC Freies Fahren Cherimont BELGIEN WE 07.+ 08.10.2017

vorab: es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung: ich lade lediglich Freunde und Gleichgesinnte ein und versuche Beruf und Hobby zu verbinden...Ich erhebe keine Kosten!

7. OffroadEvent von OLIVER DANIEL
      FREIES FAHREN CHERIMONT : Wieletztes Jahr sind wir wieder auf dem Gelände in Belgien = „SchloßCherimont“ www.Cherimont.com ! DasWE 07.+ 08.10.2017 ist exklusiv nur für uns reserviert.
      Ihr seit herzlich eingeladenmitzukommen! Das Gelände eignet sich für den geübten Anfänger bis zum Profi.Hier ein Video vom letzten Jahr: https://youtu.be/Gd-_sJuY2xc)
      Persönlich unterstützten wird uns ein Offroadprofikollege, der MichaelOrtner von 4x4-Experience Offroad Reisen ( www.4x4-Experience.de).
      (wie immer: jeder verpflegtsich selbst, jeder zahlt selbstst. bei Einfahrt (Preise s.u. anbei), jedersorgt für seine Übernachtung im/am Wagen, jeder bringt nach Möglichkeit etwasHolz mit!)
      Wichtig: für Dich zu wissen: ich pers. bzw. meineFirma laden lediglich zum freien Fahren unter Freunden ein. Du bist vor Ort füralles selbst verantwortlich.
      Bitte teilt mir per Mail an Oliver.daniel@axa.de EuerInteresse mit, ich informiere Euch dann wenn es um das Feintuning geht.

BesteGrüßeEuer/Ihr
      OLLI – Oliver Daniel
      www.landrover-versichern.de
      www.facebook.de/offroadversicherungen

4x4 2 days + 2 nights
      Price 2016 : 120 € + 2x 10 €(10€/night/person)= 140 €/vehicule
      copilotes inculded.
      Special price 4x4 2 days + 2 nights:
      from 20 vehicules andmore: 120 €/vehicule
      copilotes inculded.

4x4 only Saterday + 1 night:
      Price 2016: 80€ + 1x10€ (10€/night/person)=90€/vehicule
      copilotes included

4x4 only Sunday:
      Price 2016: 90€/vehicule
      only camping:
      10€/night/person (showers and toilets included)

Cleaning area (high pressure cleaner):
      5€/day/unlimited/vehicule

Kind regards
      Cherimont Off road
      Plus an Masse ...klasse