29.09. - 03.10.2017 Saisonabschluss Treffen in der Schrottenbaummühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 29.09. - 03.10.2017 Saisonabschluss Treffen in der Schrottenbaummühle

Liebe Landy Freunde - hier schon mal ein kleiner Marker für den Kalender 2017

auch dieses Jahr im Oktober findet unser gemütliches Saisonabschlusstreffen mit Lagerfeuer in der Schrottenbaummühle statt.
      Der geplante Zeitraum vom 29. September bis zum 3. Oktober 2017 - bietet wieder Zeit um die Saison mit Freunden und Lagerfeuer gemütlich ausklingen zu lassen.
      Inzwischen dürfte es sich ja auch schon ein bisschen herumhesprochen haben, dass wir hier nicht unbedingt soooo extrem Markenfixiert sind.
      Wir haben das Treffen ins Leben gerufen, weil wir einfach eine gemeinsame Leidenschaft haben - und zwar das Reisen.
      Wer jetzt da in welchem Fahrzeug sitzt, das ist zweitrangig - das ist zumindest unsere Meinung.

Jetzt haben wir jedoch erst einmal Saison Eröffnung - Ende März/ Anfang April.
      Danach werden wir auch diesen Thread mit weiteren Informationen und Fotos füttern.

Auch auf Facebook - gibts dazu weitere Informationen
      Schöne Grüße aus Passau

Alex, Nanook und die Globis - sowie der Landy Club Passau
      Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 Sterne im Hotel

www.globetrotter-bavaria.de
    • Nach einem absolut erfolgreichem Saisonstart - bei traumhaftem Wetter - werden wir auch im Herbst das Gegenstück - zum Saisonstart wieder durchführen:
      Das Saisonabschlusstreffen 2017 mit den Globetrotter Bavaria und dem Passauer Landy Club.

Beim Saisoneröffnungtreffen stand und nicht die komplette Zeltwiese zur Verfügung - sondern hier war ein grosser Teil aus Naturschutzgründen noch abgesperrt.
      Ende September - zum Saisonabschluss steht uns jedoch dann die komplette Wiese wieder zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Passau - weitere Informationen folgen:
      Und für alle, die bei dem ´Treffen dann lieber ein Zimmer in der Schrottenbaummühle buchen wollen, hier möchte ich schon einmal darauf hinweisen, dies rechtzeitig zu machen, da nur 12 Zimmer verfügbar sind.

Aber bis dahin haben wir ja erst einmal noch die komplette Saison vor uns :thumbsup:

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X und Nanook

Globetrotter-Bavaria

• Der Termin für unser Saisonabschlusstreffen im September/ Oktober 2017 wurde von der Schrottenbaummühle bestätigt ^^ :thumbsup:
      Das heisst - wir waren im März auf unserem Saisoneröffnungtreffen brav - und wir dürfen auch im Oktober wieder kommen - zum Saisonabschluss.

Im Oktober wird auch der hintere Teil der Wiese "offen" sein, da dieser ja im März noch gesprerrt war.
      Aus Naturschutz Gründen (Brutgebiet) ist der hintere Bereich in der Schrottenbaummühle bis 1. Juli (Zeltwiese) gesperrt.

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X und Nanook

Globetrotter-Bavaria und Landy Club Passau

• icelandic schrieb:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... schon wieder Ende Mai... das heisst - nur noch 4 Monate bis zu unserem nächsten Treffen in der Schrottenbaummühle
      8o :love: :love:
      Aber dazwischen liegen ja noch ein paar Touren :)

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X
      Ja Alex meine Tour startet ja nächste Woche :!:
      Treffen wir uns dann nächste Woche Donnerstag in der Schrottenbaummühle :?:
      18.00 oder 19.00 Uhr zum schlemmen und Gerstensaft schlucken :facepalm:
      Gruß von Rolf
    • Hallo Rolf,

na klar komm ich am Donnerstag in die Schrottenbaummühle :)
      ich hoffe, dass Petra auch mitkommen kann.
      Am Freitag fahren wir dann in die Steiermark und dann weiter nach Slowenien - entlang der Socca.
      Das wird bestimmt ned schlecht.

Ich freu mich schon auf euch :) - bisschen ratschen und leckeres Essen :)

Liebe Grüße
      A L E X

• Die Zeit vergeht ja wie im Flug - jetzt haben wir schon Anfang August und der Sommerurlaub steht vor der Türe.
      Dann noch schnell der September - und schon ist es wieder so weit 8o 8o 8o :love:
      Das jährliche Saisonabschlusstreffen im Bayrischen Wald mit den Globetrotter Bavaria (Markenunabhängiges Treffen) direkt an der Ilz.
      Zusammen mit World-of-Nanook und dem Passauer Landy Club wird das Treffen auf dem wunderschönen Naturcampingplatz
      in der Schrottenbaummühle wieder stattfinden.
      Für ausreichend Feuerholz ist auch diesmal ganz sicher wieder gesorgt :)

Wir freuen uns schon riesig drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich werd dann auch schon mal langsam anfangen eine Anmeldeliste hier online zu stellen :)

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X und Nanook

• Bald is es wieder so weit :-)

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht so genau aufs Datum - schon is Ende August 8o
      Der Urlaub bei vielen auch wieder vorbei - und wir freuen uns auf unser Saisonabschluss Treffen in knapp 4 Wochen :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vor allem weil es ja ein laaanges WE ist und das Treffen von Freitag bis Dienstag dauert - denke ich werden es doch ein paar sehr schöne Tage auf dem Naturcampingplatz in der Schrottenbaummühle werden.

Schöne Grüße aus Passau

A L E X und Nanook

• Saisonabschlusstreffen Globetrotter Bavaria und Landy Club Passau 2017

Ich beginne hier einfach mal mit einer Anmeldeliste - damit man einen ungefähren Überblick hat :rolleyes: :love:

1. Alex und Nanook 8o
      2. Finder
      3. HP
      4. Frodo und Sali
      5. Ambulex
      6. Tikaani
      7. Horst
      8. Kilian
      9. Erwin B.
      10. Det
      11. Markus und Julia
      12. BC Bullshit
      13. Lu Siegele
      14. Christian Jungwirth
      15. Anna und Daniel
      16. Da Balko
      17. Robert Trebor
      18. Voda
      19. Otti
      20. TheM85 Markus
      21. Tina und Olaf

• NACHTRAG:

Bevor ich es wieder vergesse - falls sich jemand ein Zimmer in der Schrottenbaummühle nehmen will - der sollte dies rechtzeitig machen, da soweit ich weiss nur 10 oder 12 Zimmer zur Verfügung stehen.
      Die Reservierung könnt ihr direkt im Gasthaus Schrottenbaummühle bei Anton Segl machen - sagen für das Landy Treffen, dann kennt er sich schon aus :)

schrottenbaummuehle.de/

Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle · Familie Anton Segl · Schrottenbaummühle 1 · 94142 Fürsteneck
      Tel. 08504/1739 · Fax 08504/1790 · E-Mail: info@schrottenbaummuehle.de

Wir freuen uns schon total auf das Treffen!
      Schöne Grüße aus Niederbayern
      A L E X und Nanook

• 29.09. - 03.10.2017 Saisonabschluss Treffen in der Schrottenbaummühle

icelandic schrieb:

Ich beginne hier einfach mal mit einer Anmeldeliste - damit man einen ungefähren Überblick hat :rolleyes: :love:

1. Alex und Nanook 8o
      2. Finder
      3. HP
      4. Frodo und Sali
      5. Ambulex
      6. Tikaani
      7. Horst
      8. Kilian
      9. Erwin B.
      10. Det
      11. Markus und Julia
      12. BC Bullshit
      13. Lu Siegele
      14. Christian Jungwirth
      15. Anna und Daniel
      16. Da Balko
      17. Robert Trebor
      18. Voda
      19. Otti
      20. TheM85 Markus
      21. Tina und Olaf

22. Luberon

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Alter Schwede schrieb:

Hallo Alex. Wir können dieses mal leider nicht.
      Wir sehen uns dann im nächsten Jahr irgendwo.
      Wünsche euch viel Erfolg und gutes Wetter.
      Gruß von Rolf
      Das is schade Rolf dabei hätt ich gern den WoWa gesehen
      naja und euch natürlich auch
      Aber nächstes Jahr wieder irgendwo

Liebe Grüße
      Alex